Social Media Geek

Wunderkit-Beta gestartet: 90 Tage Pro Account gratis für Alle!

| 14 Kommentare

Sechs Monate haben wir gewartet und nun darf gespielt werden! Wunderkit ist da, die Betaphase ist heute offiziell gestartet.

Wunderkit ist eine Produktivitätsplattform, ein Webdienst und die Lösung aller Prokrastinationprobleme. Wir managen uns und unsere Projekte jetzt online via Wunderkit-Webdienst, gemeinsam mit den Freunden und Followern. Zum Beispiel mit Arbeits-Workspaces, privaten Workspaces und Social-Media-Workspaces. Schaut euch dazu am besten das Video an.

 

Betatester bekommen jetzt 90 Tage Pro-Account kostenlos. Bin mal gespannt, wie billig die Features dann werden, wenn wir alle nicht mehr ohne leben wollen.

Mein Tipp: Bei Wunderkit mit dem facebook-Account anmelden und die Web-App dann via Fluid (Site Specific Browser) als Mac-App im Dock laufen lassen.

Invite-Wünsche bitte in die Kommentare, per Mail an nadine@social-media-geek.com, per facebook, Twitter oder telefonisch :]

Nachtrag: Wie ich bei Jean-Claude Frick gelesen habe, ist die Wunderkit/6Wunderkinder-Crew bemüht, in den kommenden Tagen allen Vorab-Registrierten den Beta-Zugang zukommen zu lassen – wer also schon bei wunderkit.com sein Interesse bekundet hat und seine Kontaktdaten für die Beta hinterlegt hat, braucht jetzt kein Invite, sondern muss sich nur gedulden. […oder den Tipp in den Kommentaren bei iFrick beherzigen]

Nachtrag 2: Einladungen sind derzeit wieder möglich, wer also noch ein Invite braucht, meldet sich bitte einfach bei mir!

14 Kommentare

  1. Darf ich bitte einen haben. danke.

  2. Würde mich sehr über eine Einladung freuen.

  3. Hi, ich hätte auch gern einen Invite :)

  4. Hi. Würd den Service auch Super gerne testen.
    Danke

  5. Ui, das sieht gut aus. Richtig gut sogar!!
    Hast du zufällig noch einen “Invite”?

  6. Und, was meint ihr bisher, wird es das Tool eurer Wahl?

  7. Könnte ich auch einen bittte bekommen ;) ?

  8. Wenn Du noch hast, hätte ich nichts gegen eine Einladung…
    ;-)
    Vielen Dank!

  9. So, Invites sind raus, ich hoffe, es hat geklappt!

  10. würde mich auch sehr über einen invite freuen! Vielen Dank!

  11. würde mich ebenso tierisch über einen invite freuen…. =))

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.